Wir über uns

Eine kleine Vorstellung


Allgemeines

Das Team "Green Disco Star" entstand gegen 2004, als öfters auf Geburtstagen und anderen Feiern jemand für Musik, Licht und Partystimmung gesucht wurde. Die Anlage, damals noch in Form von Sound-To-Light-Lichteffekten und CD-Playern, kam recht schnell zusammen, es wurde jedoch genauso schnell erweitert.
So wurde sowohl an Veranstaltungen und Equipment weiter expandiert und wir stellen uns stetig vor neue Herausforderungen.
Nun möchten wir uns einmal persönlich vorstellen.

Dustin Jonda

Dustin Jonda Servus! Ich bin Dustin, 25 Jahre alt und als Gründer vom Anfang an mit dabei.
Ich versuche, den kompletten Überblick zu behalten und bin mit Herzblut bei der Sache. Das geht dabei von der Planung über die Organisation bis zu der eigentlichen Veranstaltung, bei der ich meist als Lichttechniker mitwirke – hinter dem DJ-Pult bin ich vergleichsweise selten anzutreffen. Jedoch stammen auch so manche Lasershows oder Lichtinszenierungen aus meiner Hand.
Dabei macht es mir Spaß, immer wieder neues zu erlernen und zu erleben: neuen Locations, Veranstaltungen und Ideen stehe ich aufgeschlossen gegenüber.
Den Großteil des Tages verbringe ich als Softwareentwickler im Gesundheitswesen. Sollte vom Tag noch etwas übrig bleiben, verbringe ich diesen meist mit Computern oder Ehrenämtern.

Patrick Geselbracht

Patrick Geselbracht Moin! Vor einiger Zeit habe ich zusammen mit Dustin Green Disco Star gegründet, entstanden aus dem geteilten Interesse an Licht- und Tontechnik. Neben der Zufriedenheit unserer Kunden lag es uns auch immer am Herzen, dass wir mögen, was wir tun. Sei es in Form neuer Technik, die zu erlernen und meistern uns Spaß bereitet oder durch die übertragene Freude der Kunden, die ihr Vertrauen in uns gelegt haben.
Inzwischen besteht mein Tagesgeschäft im Programmieren von Android-Anwendungen in Leverkusen, weswegen ich nur noch wenige Veranstaltungen mitgestalten kann. Umso mehr freue ich mich aber über jedes Event, bei dem ich dann doch aushelfe. Sei es als DJ auf Hochzeitsfeiern und Geburtstagen, als Licht- und Tontechniker auf Stadtfesten oder als Bühnenspringer. Prinzipiell ist mir erstmal nichts zu schade und ich lerne gern Neues.

Fabio Spelleken

Fabio Spelleken Auch ich möchte mich eben kurz vorstellen.
Ich heiße Fabio Spelleken und bin in einer Ausbildung zum Elektroniker. Bei mir fing das DJing schon sehr früh an. Mit 14 habe ich Musik auf den ersten Familienfeiern gemacht und das Equipment wurde immer mehr. Durch mein Ehrenamt lernte ich Dustin Jonda kennen. Und war jetzt schon bei Stadtfesten und vieles mehr dabei. Somit bin ich das neuste und jüngste Mitglied.